Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Angriff mit Messer – Mann schwer verletzt

Nr. 1978
In Friedrichsfelde wurde in der vergangenen Nacht ein Mann schwer verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wählte gegen 23.50 Uhr ein 24-Jähriger den Notruf der Berliner Feuerwehr, da er kurz zuvor Volkradstraße durch einen Messerstich verletzt wurde. Ebenfalls alarmierte Polizeikräfte fanden wenig später den am Boden liegenden schwer verletzten Mann. Ersten Angaben zufolge sei dieser zuvor von zwei Unbekannten im Volkradpark angesprochen und danach unmittelbar mit einem Messer gestochen worden. Rettungskräfte brachten den Mann mit einer Stichwunde im Bauch in ein Krankenhaus, in dem er notoperiert werden musste.
Die Ermittlungen zum weiteren Tathergang führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Wohnungsbrand in Friedrichsfelde starb in der vergangenen Nacht ein Mann.

  2. Polizeikräfte beendeten gestern Mittag in Friedrichsfelde eine Veranstaltung, bei der insgesamt elf ...

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichsfelde alarmiert.

  4. Nach einem Fall von Hasskriminalität gestern Abend in Friedrichsfelde hat der Polizeiliche Staatssch...

  5. Gestern, am späten Nachmittag, ereignete sich in Friedrichsfelde ein schwerer Verkehrsunfall.

  6. Mit einem Schock kam ein Ladendetektiv gestern Abend in Friedrichsfelde davon.

  7. In der vergangenen Nacht wurde in Friedrichsfelde ein Lkw in Brand gesetzt.

  8. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichsfelde alarmiert.

  9. Ein Mitglied des Abgeordnetenhauses alarmierte vergangene Nacht die Polizei nach Rummelsburg.

  10. Der Aufmerksamkeit eines Mannes, der in der vergangenen Nacht mit seinem Hund in Friedrichsfelde Gas...