Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0299
Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichsfelde alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 61-jähriger Motorradfahrer gegen 6.10 Uhr die Rummelsburger Straße in Richtung Zachertstraße befahren haben. Ein 43-jähriger Autofahrer fuhr auf der Zachertstraße in Richtung Rummelsburger Straße. An der Einmündung Rummelsburger Straße/Zacherstraße übersah der Autofahrer den Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. In Folge des Zusammenstoßes kam der Motorradfahrer zu Fall und zog sich dabei Verletzungen im Hüftbereich zu. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeikräfte beendeten gestern Mittag in Friedrichsfelde eine Veranstaltung, bei der insgesamt elf ...

  2. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Friedrichsfelde alarmiert.

  3. Der Aufmerksamkeit eines Mannes, der in der vergangenen Nacht mit seinem Hund in Friedrichsfelde Gas...

  4. In Friedrichsfelde wurde in der vergangenen Nacht ein 26-Jähriger überfallen und beraubt.

  5. Heute früh haben bislang Unbekannte in Friedrichsfelde einen jungen Mann bedroht und ausgeraubt.

  6. Gestern Nachmittag kam es in Friedrichsfelde zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leben...

  7. Nach mehreren Angriffen auf Passanten in Friedrichsfelde ist ein Mann stationär in einer psychiatris...

  8. 0502 Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Kriminalpolizei in einem Fall in Friedrichsfe...

  9. In Friedrichsfelde wurde in der vergangenen Nacht ein Mann schwer verletzt.

  10. In der Nacht zu gestern kam es in Friedrichsfelde zu einem schweren Verkehrsunfall.