Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mofa und Motorrad kollidiert - Zwei Verletzte

Nr. 2459
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichsfelde alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll die 42-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades gegen 19.20 Uhr beim Einbiegen von einem dortigen Parkplatz in den Fließverkehr der Rummelsburger Straße das herannahende Motorrad eines 33-Jährigen übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge das Motorrad gegen ein am Straßenrand geparktes Auto rutschte und dieses beschädigte. Die Fahrerin des Kleinkraftrades erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen am Arm, der Motorradfahrer wurde schwer am Kopf verletzt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Brand gestern Abend in der Archenholdstraße in Friedrichsfelde ist eine Seniorin verstorben.

  2. Bei einem Wohnungsbrand in Friedrichsfelde starb in der vergangenen Nacht ein Mann.

  3. In Friedrichsfelde wurde in der vergangenen Nacht ein Mann schwer verletzt.

  4. In Friedrichsfelde wurde in der vergangenen Nacht ein 26-Jähriger überfallen und beraubt.

  5. Der Aufmerksamkeit eines Mannes, der in der vergangenen Nacht mit seinem Hund in Friedrichsfelde Gas...

  6. Polizeikräfte beendeten gestern Mittag in Friedrichsfelde eine Veranstaltung, bei der insgesamt elf ...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte zu einem verletzten Mann in Rummelsburg alarmiert.

  8. Nr. 0628, In Rummelsburg führte das Verhalten eines Mannes in der vergangenen Nacht zu einem Einsatz...

  9. Gestern, am späten Nachmittag, ereignete sich in Friedrichsfelde ein schwerer Verkehrsunfall.

  10. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichsfelde alarmiert.