Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Toter nach Wohnungsbrand geborgen

Nr. 2296
Bei einem Wohnungsbrand in Friedrichsfelde starb in der vergangenen Nacht ein Mann. Gegen 23.50 Uhr bemerkte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Baikalstraße Feuerschein und Rauchgeruch aus einer Wohnung in der sechsten Etage des Hochhauses und alarmierte die Feuerwehr. Die Brandbekämpfer löschten die Flammen der in Vollbrand stehenden Wohnung und fanden nach den Löscharbeiten den Leichnam eines Mannes. Bei dem Toten soll es sich nach den bisherigen Ermittlungen um den 66-jährigen Mieter der Wohnung handeln. Andere Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und wurden von einem Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern, am späten Nachmittag, ereignete sich in Friedrichsfelde ein schwerer Verkehrsunfall.

  2. In Friedrichsfelde wurde in der vergangenen Nacht ein Mann schwer verletzt.

  3. Nach einem Fall von Hasskriminalität gestern Abend in Friedrichsfelde hat der Polizeiliche Staatssch...

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichsfelde alarmiert.

  5. Mit einem Schock kam ein Ladendetektiv gestern Abend in Friedrichsfelde davon.

  6. In Friedrichsfelde sollen gestern Abend bislang Unbekannte aus großer Höhe Flaschen vom Treppenbalko...

  7. In Friedrichsfelde nahmen Polizeieinsatzkräfte in der vergangenen Nacht einen Mann nach einem Diebst...

  8. Ein Unbekannter schoss heute Mittag in Friedrichsfelde mehrmals auf einen fahrenden Personenkraftwagen.

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach mehreren Schüssen auf ein fahrendes Au...

  10. In der vergangenen Nacht wurde in Friedrichsfelde ein Lkw in Brand gesetzt.