Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Einbruch in Wohnung - Tatverdächtiger mit Bildern gesucht

Nr. 0380
Mit der Veröffentlichung von Bildern und einer Videosequenz sucht die Polizei Berlin nach einem mutmaßlichen Einbrecher.
Am 30. Oktober 2021 soll der Gesuchte in der Hessenallee in Westend gegen 19.15 Uhr in die Wohnung einer Frau eingebrochen sein. Der Unbekannte soll demnach über ein Fallrohr an der Fassade hochgeklettert und über das teilweise geöffnete Schlafzimmerfenster eingebrochen sein. In der Wohnung waren Videokameras angebracht, die den mutmaßlichen Einbrecher aufgenommen haben. Der Gesuchte soll bei dem Einbruch Geld, Schmuck und mehrere Parfums gestohlen haben.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag in Westend ist ein Motorradfahrer verletzt worden.

  2. Zusammengefasst verliefen der gestrige Tag und die vergangene Nacht ruhig.

  3. Die Polizei Berlin betreute gestern mit insgesamt gut 3000 Einsatzkräften, wobei sie von Einsatzkräf...

  4. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Westend lebensgefährliche Verletzungen.

  5. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Westend lebensgefährliche Verletzungen.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Westend wurden gestern Nachmittag eine Frau und ein Mann verletzt.

  7. In Westend ereignete sich gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fußgängerinnen schwer ...

  8. Gestern Mittag wurde bei einem Verkehrsunfall in Westend eine Seniorin verletzt.

  9. Gestern Nachmittag kam es in Westend zu einem Verkehrsunfall.

  10. In Westend wurden gestern Abend Fenster einer öffentlich-rechtlichen Institution eingeworfen.