Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0282
Gestern Mittag wurde bei einem Verkehrsunfall in Westend eine Seniorin verletzt. Die 82-Jährige soll gegen 12.40 Uhr versucht haben, die Reichsstraße mit ihrem Rollator zu überqueren. Zeitgleich habe ein 25-jähriger Autofahrer, der aus der Leistikowstraße kam, nach links in die Reichsstraße abbiegen wollen. Es kam zum Zusammenstoß mit der Frau, die daraufhin stürzte und sich einen Knochenbruch im Bereich des Beins sowie Hautabschürfungen zugezogen habe. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag kam es in Westend zu einem Verkehrsunfall.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Westend wurden gestern Nachmittag eine Frau und ein Mann verletzt.

  3. Gestern Vormittag ist eine Seniorin bei einem Brand in Westend ums Leben gekommen.

  4. Mit der Veröffentlichung von Bildern und einer Videosequenz sucht die Polizei Berlin nach einem mutm...

  5. Gestern Abend ist in Westend ein Radfahrer reanimiert worden.

  6. Zusammengefasst verliefen der gestrige Tag und die vergangene Nacht ruhig.

  7. Die Polizei Berlin betreute gestern mit insgesamt gut 3000 Einsatzkräften, wobei sie von Einsatzkräf...

  8. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Westend lebensgefährliche Verletzungen.

  9. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Westend lebensgefährliche Verletzungen.

  10. In Westend ereignete sich gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fußgängerinnen schwer ...