Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger von Auto angefahren

Nr. 0229
Gestern Nachmittag kam es in Westend zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand bog ein 58-Jähriger gegen 17.45 Uhr von der Reichsstraße nach rechts in die Leistikowstraße ab und fuhr dabei einen 83-jährigen Fußgänger an, der zu diesem Zeitpunkt die Straße aus Richtung Theodor-Heuss-Platz kommend überqueren wollte. Der Senior stürzte zu Boden und erlitt Rumpfverletzungen, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden müssen. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurde bei einem Verkehrsunfall in Westend eine Seniorin verletzt.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Westend wurden gestern Nachmittag eine Frau und ein Mann verletzt.

  3. Gestern Vormittag ist eine Seniorin bei einem Brand in Westend ums Leben gekommen.

  4. Mit der Veröffentlichung von Bildern und einer Videosequenz sucht die Polizei Berlin nach einem mutm...

  5. Gestern Abend ist in Westend ein Radfahrer reanimiert worden.

  6. Zusammengefasst verliefen der gestrige Tag und die vergangene Nacht ruhig.

  7. Die Polizei Berlin betreute gestern mit insgesamt gut 3000 Einsatzkräften, wobei sie von Einsatzkräf...

  8. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Westend lebensgefährliche Verletzungen.

  9. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Westend lebensgefährliche Verletzungen.

  10. In Westend ereignete sich gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fußgängerinnen schwer ...