Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerinnen angefahren und schwer verletzt

Nr. 2049
In Westend ereignete sich gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fußgängerinnen schwer verletzt wurden. Ein 28 Jahre alter Autofahrer erfasste die beiden Frauen gegen 16.15 Uhr, als er mit seinem Wagen an einem Durchbruch einer Mittelinsel in der Masurenallee kurz hinter der Thüringerallee wendete. Die beiden Fußgängerinnen im Alter von 40 und 50 Jahren, die die Masurenallee vom Messegelände kommend überquerten, stürzten aufgrund des Zusammenstoßes zu Boden und wurden jeweils schwer am Rumpf verletzt. Die Ältere der beiden erlitt zudem eine Beinverletzung. Alarmierte Rettungskräfte brachten die beiden Frauen jeweils zur stationären Behandlung in Krankenhäuser. Der Autofahrer blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zum Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Westend lebensgefährliche Verletzungen.

  2. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Westend lebensgefährliche Verletzungen.

  3. Die Polizei Berlin betreute gestern mit insgesamt gut 3000 Einsatzkräften, wobei sie von Einsatzkräf...

  4. Zusammengefasst verliefen der gestrige Tag und die vergangene Nacht ruhig.

  5. Mit der Veröffentlichung von Bildern und einer Videosequenz sucht die Polizei Berlin nach einem mutm...

  6. Bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag in Westend ist ein Motorradfahrer verletzt worden.

  7. In Westend wurden gestern Abend Fenster einer öffentlich-rechtlichen Institution eingeworfen.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Westend wurden gestern Nachmittag eine Frau und ein Mann verletzt.

  9. In Reinickendorf nahmen Einsatzkräfte einen 43-jährigen fest, der zuvor Anhaltesignale der Polizei u...

  10. Von gestern Nachmittag bis in die vergangene Nacht haben Mitarbeitende der Polizeidirektion Einsatz ...