Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Sachbeschädigung mit politischem Hintergrund

Nr. 0683
Heute früh kam es in Wedding zu einer Sachbeschädigung mit politischem Hintergrund. Gegen 3.15 Uhr riefen Anwohner der Lüderitzstraße die Polizei zu einer Immobilienfirma, an der die Alarmanlage ausgelöst wurde. Die alarmierten Einsatzkräfte stellten an 37 Fenstern und Türen des Unternehmens Beschädigungen der Scheiben fest. Weiterhin hatten Unbekannte die Außenfassade mit einem roten Schriftzug sowie einen angebrachten Schaukasten beschädigt. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes Berlin.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag beleidigte ein Mann in Wedding einen Verkäufer fremdenfeindlich und bedrohte ihn ...

  2. Mehreren Strafermittlungsverfahren sieht ein 31 Jahre alter Mann entgegen, der gestern in Wedding se...

  3. Wegen des Verdachts der homophoben Beleidigung und einer gefährlichen Körperverletzung, zwei Taten d...

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung in den Ortsteil Wedding...

  5. In Wedding nahmen Einsatzkräfte heute Morgen einen mutmaßlichen Räuber fest.

  6. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung in den Wedding alarmiert.

  7. Gestern Morgen wurde in Wedding ein Mann durch eine Machete verletzt.

  8. Heute Vormittag wurde ein 73-Jähriger im Ortsteil Wedding Opfer eines Raubes.

  9. Bei vier mutmaßlichen Graffitisprayern klickten gestern Abend in Wedding die Handschellen.

  10. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubs in den Ortsteil Wedding alarmiert.