Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0595
Gestern Abend kam es in Mitte zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll ein 63-jähriger Radfahrer gegen 19.30 Uhr die Friedrichstraße von der Mittelstraße kommend in Richtung Behrenstraße befahren haben. Im weiteren Verlauf soll ein 65-jähriger Berufskraftfahrer, der zuerst mit einem Auto hinter dem 63-Jährigen unterwegs gewesen sein soll, zu dem Radfahrer aufgeschlossen und nun neben ihm gefahren sein. Dadurch soll der Jüngere immer weiter nach rechts abgedrängt und schließlich vom rechten Außenspiegel des Wagens berührt worden sein. Im Anschluss stürzte der Radfahrer und erlitt Verletzungen an einem Bein. Rettungskräfte versorgten seine Wunde am Ort und brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 65-Jährige und sein 44-jähriger Fahrgast blieben unverletzt. Die weiteren Ermittlungen werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag kam es in Mitte zu einer unangemeldeten Klima-Protestaktion bei einer Firmenveran...

  2. Ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes ermittelt zu einem mutmaßlichen Trickdieb, der sich off...

  3. Gestern Nachmittag endete ein versuchter Handydiebstahl für einen Jugendlichen in einem Polizeigewah...

  4. Gestern Abend wurden in Mitte zwei Männer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  5. Zu einer Körperverletzung und Beleidigung mit mutmaßlich rassistischem Hintergrund gestern Abend in ...

  6. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bisher nicht zur Namhaftmachung der Täter.

  7. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bisher nicht zur Namhaftmachung der Täter.

  8. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bisher nicht zur Namhaftmachung der Täter.

  9. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bisher nicht zur Namhaftmachung der Täter.

  10. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bisher nicht zur Namhaftmachung der Täter.