Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann bei Streit mit Messer verletzt

Nr. 1636
Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gestern Nachmittag in Wedding erlitt einer der beiden eine Stichverletzung. Nach den bisherigen Ermittlungen und Angaben von Zeugen gerieten gegen 15.30 Uhr in einer Grünanlage am Leopoldplatz der 27- und der 35-Jährige aus bislang unbekannten Gründen in einen Streit. In der Folge habe der Ältere mit einem Messer auf den Jüngeren eingestochen. Die Zeugen alarmierten Rettungskräfte und die Polizei. Der verletzte 27-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, sofort operiert und stationär aufgenommen. Lebensgefahr soll für den Mann nicht bestehen. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 nahmen den Tatverdächtigen in der Parkanlage fest und stellten ein Messer sicher. Der Festgenommene erlitt bei der Auseinandersetzung eine Platzwunde am Kopf und wurde nach einer ambulanten Behandlung vor Ort einem Fachkommissariat der Direktion 1 (Nord) übergeben. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag beleidigte ein Mann in Wedding einen Verkäufer fremdenfeindlich und bedrohte ihn ...

  2. Mehreren Strafermittlungsverfahren sieht ein 31 Jahre alter Mann entgegen, der gestern in Wedding se...

  3. Wegen des Verdachts der homophoben Beleidigung und einer gefährlichen Körperverletzung, zwei Taten d...

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung in den Ortsteil Wedding...

  5. In Wedding nahmen Einsatzkräfte heute Morgen einen mutmaßlichen Räuber fest.

  6. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung in den Wedding alarmiert.

  7. Gestern Morgen wurde in Wedding ein Mann durch eine Machete verletzt.

  8. Heute Vormittag wurde ein 73-Jähriger im Ortsteil Wedding Opfer eines Raubes.

  9. Bei vier mutmaßlichen Graffitisprayern klickten gestern Abend in Wedding die Handschellen.

  10. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubs in den Ortsteil Wedding alarmiert.