Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Ehepaare bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1927
In Müggelheim wurden gestern Mittag die Insassen von zwei Pkw bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen fuhr der 77-jährige Fahrer eines Peugeot gegen 12.50 Uhr von einer Baustellenzufahrt auf die Gosener Landstraße ein und stieß mit einem anderen Peugeot zusammen. Dessen 86 Jahre alter Fahrer befuhr die Gosener Landstraße von Müggelheim kommend in Richtung Gosen. Durch den Zusammenprall wurden die beiden Fahrer und ihre jeweils mitfahrenden Ehefrauen, 73 und 74 Jahre alt, schwer verletzt. Beide Paare wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht und stationär aufgenommen. Lebensgefahr soll für keinen der Verletzten bestehen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Vormittag kam ein Mann in Müggelheim von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto.

  2. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht in Köpenick.

  3. In Müggelheim ist gestern Abend eine Frau nach einem Verkehrsunfall verstorben.

  4. Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einfamilienhaus in Müggelheim gerufen.

  5. Im Stadtteil Müggelheim sprengten heute früh zwei Unbekannte einen Geldausgabeautomaten.

  6. Erfolglos war die Flucht einer Rollerfahrerin gestern Abend in Müggelheim.

  7. In Rahnsdorf wurden gestern Nachmittag zwei 15-Jährige von einer Jugendgruppe attackiert.

  8. Samstagnachmittag wurden Polizeikräfte zu einem Einsatz in Köpenick alarmiert.

  9. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zum Sommerfest einer Kita in Rahnsdorf alarmiert.

  10. Die Besatzung einer Funkstreife des Polizeiabschnitts 36 nahm heute früh einen Mann in Rahnsdorf fes...