Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Tote Frau nach Brand aufgefunden

Nr. 0897
Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einfamilienhaus in Müggelheim gerufen. Ein Anwohner hatte gegen 15.25 Uhr an der Sobernheimer Straße Rauch bemerkt, der aus einem Fenster des Hauses drang. Die alarmierten Brandbekämpfer löschten das Feuer in dem Haus und fanden im Wohnzimmer die 74-jährige Bewohnerin, die dort alleine lebte, tot auf. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und wurden von einem Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Stadtteil Müggelheim sprengten heute früh zwei Unbekannte einen Geldausgabeautomaten.

  2. In Müggelheim ist gestern Abend eine Frau nach einem Verkehrsunfall verstorben.

  3. Erfolglos war die Flucht einer Rollerfahrerin gestern Abend in Müggelheim.

  4. In Müggelheim wurden gestern Mittag die Insassen von zwei Pkw bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  5. Heute Vormittag kam ein Mann in Müggelheim von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto.

  6. Samstagnachmittag wurden Polizeikräfte zu einem Einsatz in Köpenick alarmiert.

  7. In der Wendenschloßstraße in Köpenick klingelte gestern Nachmittag ein falscher Versicherungsvertret...

  8. Mehrmonatige intensive Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Polizei Berlin wegen des Verdacht...

  9. Gestern Morgen feuerte in Köpenick ein bisher Unbekannter einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe ...

  10. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich in der vergangenen Nacht in Köpenick.