Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Geldausgabeautomat gesprengt – Fachkommissariat des Landeskriminalamtes führt die Ermittlungen

Nr. 0683
Im Stadtteil Müggelheim sprengten heute früh zwei Unbekannte einen Geldausgabeautomaten.
Die Tat ereignete sich gegen 3.15 Uhr in der Straße Alt-Müggelheim. Demnach begaben sich zwei Männer in den Vorraum der Bank und sprengten den dort stehenden Geldausgabeautomaten. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge flüchteten die Täter ohne Beute. Menschen blieben bei der Explosion unverletzt. Durch die starke Rauchentwicklung im Vorraum der Bank, mussten Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr hinzugerufen werden. Ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes führt die weiteren Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einfamilienhaus in Müggelheim gerufen.

  2. In Müggelheim ist gestern Abend eine Frau nach einem Verkehrsunfall verstorben.

  3. Erfolglos war die Flucht einer Rollerfahrerin gestern Abend in Müggelheim.

  4. In Müggelheim wurden gestern Mittag die Insassen von zwei Pkw bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  5. Heute Vormittag kam ein Mann in Müggelheim von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto.

  6. In der Wendenschloßstraße in Köpenick klingelte gestern Nachmittag ein falscher Versicherungsvertret...

  7. Gestern Morgen feuerte in Köpenick ein bisher Unbekannter einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe ...

  8. Mehrmonatige intensive Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Polizei Berlin wegen des Verdacht...

  9. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich in der vergangenen Nacht in Köpenick.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurde gestern Mittag ein Fahrradfahrer schwer verletzt.