Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verletzter Motorradfahrer nach Unfall

Nr. 1772
Gestern Abend ereignete sich in Lichtenrade ein Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte ein 18-Jähriger gegen 19.20 Uhr mit seinem Auto an der Kreuzung Mariendorfer Damm/Marienfelder Chaussee/Lichtenrader Damm/Buckower Chaussee vom Mariendorfer Damm kommend nach links in die Marienfelder Chaussee abbiegen. Dabei stieß er mit einem 57-jährigen Motorradfahrer zusammen, der vom Lichtenrader Damm in die Kreuzung einfuhr und seine Fahrt in Richtung Mariendorfer Damm fortsetzen wollte. Der 57-Jährige erlitt innere Verletzungen und kam mit einem alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Der Autofahrer stand unter dem Eindruck des Geschehens und musste ambulant in einer Klinik behandelt werden. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Lichtenrade wurde eine 23 Jahre alte Frau gestern Mittag durch einen 71-jährigen Mann lebensgefäh...

  2. In Lichtenrade erlitt ein junger Mann in den Abendstunden des 6.

  3. Gestern Abend kam es in Lichtenrade zu einem Verkehrsunfall mit zwei Jugendlichen auf einem E-Scooter.

  4. Ein Einbruch in eine Bankfiliale in Lichtenrade endete heute früh für einen Mann mit einer Festnahme.

  5. Heute Mittag nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 47 in Lichtenrade einen mutmaßlichen Räuber ...

  6. Zu zwei brennenden Fahrzeugen wurden in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Lichtenrade...

  7. Weil er zwei Nachbarn bei einem Streit in der vergangenen Nacht in Lichtenrade beleidigt habe soll, ...

  8. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Lichtenrade ereignet haben soll, wurde ein ...

  9. In der vergangenen Nacht brannte in Lichtenrade ein Auto.

  10. Eine Fußgängerin erlitt gestern Abend in Lichtenrade schwere Verletzungen.