Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrzeuge bei Brand beschädigt

Nr. 2284
Zu zwei brennenden Fahrzeugen wurden in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Lichtenrade alarmiert. Ein Anwohner der Briesingstraße hörte gegen 2.45 Uhr einen lauten Knall, sah aus dem Fenster und erblickte einen in Flammen stehenden Smart. Als die von ihm alarmierten Einsatzkräfte eintrafen, war das Feuer bereits auf einen vor dem Wagen geparkten Volvo übergesprungen. Ein vor diesem stehender Citroen konnte vom Besitzer noch rechtzeitig weggefahren werden, wurde aber ebenfalls leicht beschädigt. Feuerwehrleute löschten den Brand, bei dem niemand verletzt wurde. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen zu diesem Sachverhalt übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Einbruch in eine Bankfiliale in Lichtenrade endete heute früh für einen Mann mit einer Festnahme.

  2. Heute Mittag nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 47 in Lichtenrade einen mutmaßlichen Räuber ...

  3. Gestern Abend kam es in Lichtenrade zu einem Verkehrsunfall mit zwei Jugendlichen auf einem E-Scooter.

  4. In Lichtenrade erlitt ein junger Mann in den Abendstunden des 6.

  5. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Lichtenrade ereignet haben soll, wurde ein ...

  6. Gestern Abend ereignete sich in Lichtenrade ein Verkehrsunfall.

  7. In Lichtenrade wurde eine 23 Jahre alte Frau gestern Mittag durch einen 71-jährigen Mann lebensgefäh...

  8. Weil er zwei Nachbarn bei einem Streit in der vergangenen Nacht in Lichtenrade beleidigt habe soll, ...

  9. In der vergangenen Nacht brannte in Lichtenrade ein Auto.

  10. Gestern Abend ereignete sich in Lichtenrade ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.