Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach Überfall auf Seniorin

Nr. 2052
Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 46 nahmen gestern Mittag die Tatverdächtige zu einem Raub in Lichterfelde fest. Der 47-Jährigen wird vorgeworfen, kurz nach 11 Uhr einer Seniorin in der Finckensteinallee die Handtasche entrissen zu haben. Dabei stürzte die an einer Bushaltestelle wartende 72-Jährige zu Boden und zog sich Verletzungen am Arm und Rücken zu. Sie wollte sich anschließend selbst in ärztliche Behandlung begeben. Die Festgenommene wurde der Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) überstellt, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat. Die Beute konnte sichergestellt werden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 haben gestern Nachmittag einen mutmaßlichen Drogenhändler in Li...

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Einen Haftbefehl mit Verschonung erhielt ge...

  3. Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um ...

  4. Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Körperverletzung in Lichterfelde am 19.

  5. Unbekannte Räuber überfielen in der vergangenen Nacht eine Bäckerei in Lichterfelde.

  6. Gestern Abend wurde in Lichterfelde eine Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

  7. Mehrere Angestellte eines Discounters in Lichterfelde mussten heute Morgen nach einem Überfall von e...

  8. Heute Nachmittag haben Einsatzkräfte einen Mann in Lichterfelde festgenommen.

  9. In Lichterfelde wurde gestern gegen 20 Uhr ein sechsjähriger Junge schwer verletzt.

  10. Unbekannte versuchten am Nachmittag des vergangenen Donnerstag in eine Bankfiliale in Lichterfelde e...