Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach Überfall auf Seniorin

Nr. 2052
Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 46 nahmen gestern Mittag die Tatverdächtige zu einem Raub in Lichterfelde fest. Der 47-Jährigen wird vorgeworfen, kurz nach 11 Uhr einer Seniorin in der Finckensteinallee die Handtasche entrissen zu haben. Dabei stürzte die an einer Bushaltestelle wartende 72-Jährige zu Boden und zog sich Verletzungen am Arm und Rücken zu. Sie wollte sich anschließend selbst in ärztliche Behandlung begeben. Die Festgenommene wurde der Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) überstellt, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat. Die Beute konnte sichergestellt werden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte der Direktion 4 (Süd) nahmen in der vergangenen Nacht eine mutmaßliche Brandstifterin ...

  2. Nach über acht Jahren konnte eine unbekannte tote Frau identifiziert werden.

  3. Bei dem Brand einer Gartenlaube in Lichterfelde wurden in der vergangenen Nacht ein 53-jähriger Mann...

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Sexualdelikts zu einer Unterkunft für Geflüchtete in ...

  5. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 haben gestern Nachmittag einen mutmaßlichen Drogenhändler in Li...

  6. Bei einem Abbiegeunfall, der sich gestern Abend in Lichterfelde ereignete, erlitt ein 27-Jähriger sc...

  7. Gestern Mittag soll sich eine Radfahrerin vom Unfallort in Lichterfelde entfernt haben, nachdem sie ...

  8. Bei einem Verkehrsunfall, der sich heute Vormittag in Lichterfelde ereignete, wurde ein 73-Jähriger ...

  9. Heute Vormittag kam es in Lichterfelde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Ra...

  10. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte nach Lichterfelde wegen eines Überfalls auf eine Tanks...