Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 2375
Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend im Ortsteil Falkenhagener Feld erlitt ein Fußgänger schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 48-jährige Autofahrerin gegen 19.45 Uhr aus Richtung Falkenseer Chaussee kommend auf der Zweibrücker Straße unterwegs. Beim Rechtsabbiegen auf den Germersheimer Platz fuhr sie einen 79-jährigen Fußgänger an, der die Fahrbahn plötzlich betreten haben soll. Der Senior geriet dadurch unter das Auto und erlitt unter anderem Verletzungen am Kopf. Er musste von den alarmierten Rettungskräften reanimiert werden und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Ortsteil Falkenhagener Feld wurde gestern Abend eine Frau bei einem Wohnungsbrand verletzt.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Eine Mordkommission des Landeskriminalamtes...

  3. In Falkenhagener Feld wurde gestern Abend ein Pizzabote bei einem Raubüberfall schwer verletzt.

  4. Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern sucht die Polizei Berlin nach einem unbekannten männlichen...

  5. Gestern Nachmittag nahmen Polizeieinsatzkräfte im Ortsteil Falkenhagener Feld einen mutmaßlichen Dro...

  6. Im Ortsteil Falkenhagener Feld wurde heute früh eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  7. Gestern Abend verstarb ein 85-jähriger Mann nach einem Verkehrsunfall.

  8. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld wurde gestern Nachmittag eine Frau schwer ve...

  9. Gestern Abend kam es in Spandau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.

  10. In Falkenhagener Feld nahmen Einsatzkräfte der Polizeidirektion 2 (West) in der vergangenen Nacht ei...