Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Das Landeskriminalamt ermittelt

Nr. 1998
Das Landeskriminalamt hat Ermittlungen wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs an Kindern in Spandau übernommen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es zu sexuellen Handlungen an Kindern während der Betreuungszeiten durch einen 32 Jahre alten Beschäftigten einer Kindertagesstätte gekommen sein. Bereits am 25. August wurde ein Vorfall erstmalig von Eltern bei der Polizei angezeigt. Weitere vier Anzeigen zu Vorfällen, die ebenfalls noch vor dem 25.08. stattgefunden haben sollen, folgten in der vergangenen Woche. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Spandau alarmiert.

  2. Gestern Abend rief ein Ehepaar die Polizei nach Spandau und gab an, von Unbekannten beraubt worden z...

  3. In Falkenhagener Feld nahmen Einsatzkräfte der Polizeidirektion 2 (West) in der vergangenen Nacht ei...

  4. Gestern Abend verstarb ein 85-jähriger Mann nach einem Verkehrsunfall.

  5. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld wurde gestern Nachmittag eine Frau schwer ve...

  6. Gestern Abend kam es in Spandau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.

  7. Gestern Nachmittag wurde die 2. Mordkommission des Landeskriminalamtes nach Spandau alarmiert.

  8. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute Morgen zu einer Auseinandersetzung zweier Männer, in de...

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Zu dem versuchten Tötungsdelikt in Spandau,...

  10. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend im Ortsteil Falkenhagener Feld erlitt ein Fußgänger schwere V...