Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Nr. 0074
Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt kam in der vergangenen Nacht ein Radfahrer ums Leben. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 66-Jähriger gegen 1.30 Uhr den Radweg am Bullengraben aus Richtung Elsflether Weg kommend, offenbar ohne Licht. Auf Höhe der Seeburger Straße traf er auf einen entgegenkommenden 21-jährigen Radfahrer. Durch das plötzliche Aufeinandertreffen sollen beide ins Wanken gekommen und gestürzt sein. Der 66-Jährige erlitt erhebliche innere Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Alarmierte Rettungskräfte brachten der 21-Jährigen zur stationären Behandlung seiner Knochenbrüche und Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Wilhelmstadt wurde gestern Abend ein Senior bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  2. Zivilkräfte der Polizeidirektion 2 (West) nahmen gestern Mittag in Spandau zwei Frauen nach einem Ei...

  3. In Wilhelmstadt brannten in der vergangenen Nacht mehrere Kellerräume.

  4. Bei einem Streit in Wilhelmstadt schoss ein Mann gestern Nachmittag auf seinen Widersacher und verle...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau erlitt gestern Abend ein Motorradfahrer Armverletzungen.

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Spandau alarmiert.

  7. Sie geben sich u. a. als Handwerker und Polizisten aus, täuschen eine Notlage vor und bitten um eine...

  8. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Spandau alarmiert.

  9. Gestern Abend soll ein Mann in Spandau zunächst homophob beleidigt und anschließend geschlagen und g...

  10. Ein Unbekannter überfiel in der vergangenen Nacht in Spandau einen jungen Mann.