Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Nr. 0802
Bei einem Verkehrsunfall in Spandau erlitt gestern Abend ein Motorradfahrer Armverletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wendete eine 40-Jährige gegen 18 Uhr mit ihrem Ford an einem dafür vorgesehenen Durchbruch der Klosterstraße. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 29 Jahre alten Motorradfahrer, der mit seiner Harley-Davidson gemäß Zeugenaussagen zu schnell unterwegs gewesen sein soll und in der Klosterstraße in Richtung Altonaer Straße unterwegs war. Der Motorradfahrer, der nach ersten Erkenntnissen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, wurde aufgrund seiner Verletzungen von Rettungskräften der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht. Die 40-Jährige blieb unverletzt, ihre 14-jährige Tochter, die ebenfalls im Fahrzeug gesessen hatte, stand deutlich unter dem Eindruck des Geschehens, auf eine ärztliche Behandlung, wurde jedoch verzichtet. Aufgrund des Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens durch den Motorradfahrer, wurde die Harley auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Unbekannter überfiel in der vergangenen Nacht in Spandau einen jungen Mann.

  2. Einsatzkräfte der Direktion 2 (West) nahmen in der vergangenen Nacht in Spandau einen mutmaßlichen E...

  3. Gestern Abend soll ein Mann in Spandau zunächst homophob beleidigt und anschließend geschlagen und g...

  4. Gemeinsame Meldung der Generalstaatsanwaltschaft Berlin und der Polizei Berlin Bei einer Auseinande...

  5. Gestern Abend überfielen und beraubten Unbekannte ein Wettbüro in Spandau.

  6. Heute früh konnten zwei mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat durch zivile Polizeikräfte in Spanda...

  7. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Spandau alarmiert.

  8. Polizisten nahmen gestern Mittag zwei Männer in Spandau fest.

  9. Polizeieinsatzkräften des Abschnitts 21 ging in der vergangenen Nacht in Spandau ein mutmaßlicher Ei...

  10. Gestern Nachmittag wurde ein Fünfjähriger bei einem Zusammenstoß mit einem E-Roller und dessen Fahre...