Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrradfahrerin nach Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1281
Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Spandau alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll eine 44-jährige Radfahrerin gegen 9.15 Uhr bei für sie grüner Ampel die Fußgängerfurt an der Einmündung Altonaer Straße / Klosterstraße befahren haben. Zeitgleich habe ein 21-jähriger Autofahrer, der in Fahrtrichtung Brunsbütteler Damm unterwegs gewesen sein soll, eine rote Ampel missachtet und sei gegen die Frau gefahren. Die Frau erlitt Verletzungen im Bereich des Kopfes und der Halswirbelsäule und wurde zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine freiwillige Atemalkoholkontrolle bei dem Autofahrer ergab einen Wert von 2,63 Promille. Da der Verdacht einer Beeinflussung durch berauschende Mittel bestand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Klosterstraße wurde ab der Seeburger Straße bis zur Sedanstraße komplett in Fahrtrichtung Rathaus Spandau gesperrt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Wilhelmstadt brannten in der vergangenen Nacht mehrere Kellerräume.

  2. Auf einem Parkplatz in der Heerstraße in Wilhelmstadt sind in der vergangenen Nacht durch Brände ins...

  3. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte der Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Spandau alarmiert.

  4. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Wilhelmstadt wurde eine 25-jährige Kradfahrerin gestern Nachmit...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt kam in der vergangenen Nacht ein Radfahrer ums Leben.

  6. In Wilhelmstadt hat gestern Mittag ein Mann unvermittelt drei andere Menschen angegriffen und hierbe...

  7. In Wilhelmstadt wurde heute Mittag ein Rollstuhlfahrer von einem Auto angefahren.

  8. Sie geben sich u. a. als Handwerker und Polizisten aus, täuschen eine Notlage vor und bitten um eine...

  9. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Spandau alarmiert.

  10. Wegen gefährlicher Körperverletzung muss sich ein 29 Jahre alter Mann verantworten, der gestern Vorm...