Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach Einbruch

Nr. 0553
Zivilkräfte der Polizeidirektion 2 (West) nahmen gestern Mittag in Spandau zwei Frauen nach einem Einbruch fest. Das Duo soll nach bisherigen Ermittlungen gegen 11.40 Uhr in eine Wohnung im Elsflether Weg eingebrochen sein und dort Bargeld entwendet haben. Der 64-jährige Bewohner der Wohnung kam gerade nach Hause und sah die beiden Frauen das Wohnhaus verlassen. Polizeibeamte in Zivil entdeckten das Duo in einem Fahrzeug. Die beiden Frauen im Alter von 39 und 44 Jahren wurden festgenommen und kamen für erkennungsdienstliche Maßnahmen in einen Polizeigewahrsam. Sie werden am heutigen Tag einem Haftrichter vorgeführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zur stationären Behandlung kam gestern Morgen eine Frau ins Krankenhaus, die bei einem Verkehrsunfal...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau erlitt gestern Abend ein Motorradfahrer Armverletzungen.

  3. In der vergangenen Nacht mussten eine Polizistin und ihr Kollege in Spandau nach einer Festnahme mit...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt kam in der vergangenen Nacht ein Radfahrer ums Leben.

  5. In Wilhelmstadt wurde gestern Abend ein Senior bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  6. Heute früh konnten zwei mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat durch zivile Polizeikräfte in Spanda...

  7. Gemeinsame Meldung der Generalstaatsanwaltschaft Berlin und der Polizei Berlin Bei einer Auseinande...

  8. Einsatzkräfte der Direktion 2 (West) nahmen in der vergangenen Nacht in Spandau einen mutmaßlichen E...

  9. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Spandau alarmiert.

  10. Ein Unbekannter überfiel in der vergangenen Nacht in Spandau einen jungen Mann.