Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

Nr. 1543
Gestern Nachmittag ist eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Waidmannslust verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand verließ eine 35-Jährige gegen 15.45 Uhr mit ihrem Toyota das Parkhaus eines Einkaufzentrums im Zabel-Krüger-Damm, fuhr nach links in Richtung Oraniendamm und erfasste dabei die 80-Jährige, die den Zabel-Krüger-Damm in Richtung Einkaufszentrum überquerte. In der Folge stürzte die Seniorin auf die Fahrbahn. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Fußgängerin mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, in dem sie zur Behandlung stationär verblieb.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Waidmannslust hat in der vergangenen Nacht ein alkoholisierter Mann mehrere Verkehrsunfälle verur...

  2. In Zivil gekleidete Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 nahmen in der vergangenen Nacht in Waidma...

  3. Gestern Abend brannte es in einem Mehrfamilienhaus in Waidmannslust.

  4. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei nach Waidmannslust alarmiert.

  5. Zu einem Fahrzeugbrand in Waidmannslust mussten Polizei und Feuerwehr heute früh ausrücken.

  6. Bei einem Einsatz in Zusammenhang mit einer Häuslichen Gewalt in einem Wohnhaus in Märkisches Vierte...

  7. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der S...

  8. In der vergangenen Nacht brannten in Wittenau mehrere Autos, ein Motorroller und ein Anhänger.

  9. Gestern Nachmittag ist eine Frau bei einem Wohnungsbrand in Wittenau verstorben.

  10. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Wittenau wurde ein Motorradfahrer verletzt.