Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Betrunkener fährt gegen parkende Autos und flüchtet

Nr. 1393
In Waidmannslust hat in der vergangenen Nacht ein alkoholisierter Mann mehrere Verkehrsunfälle verursacht. Eine Zeugin alarmierte gegen 22.50 Uhr die Polizei, nachdem sie beobachtet hatte, wie ein BMW im Zabel-Krüger-Damm nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen geparkten Chevrolet fuhr. Durch den Aufprall wurde das geparkte Fahrzeug rund 20 Meter über die Fahrbahn geschleudert. Der BMW verlor bei dem Unfall den rechten Vorderreifen, setzte seine Fahrt aber trotzdem fort, touchierte noch ein weiteres geparktes Fahrzeug, einen Mercedes, und fuhr davon. Alarmierte Polizeikräfte entdeckten den stark beschädigten Wagen wenig später in der Tittiseestraße in einer Einfahrt. Der alkoholisierte 34-jährige Fahrer befand sich noch in der Nähe. Eine Zeugin wies die Polizeibeamten auf ihn hin. Der Mann klagte über Schmerzen im Gesicht und Brustbereich. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr versorgten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm auch Blut abgenommen und die Einsatzkräfte beschlagnahmten seinen Führerschein. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einem Fahrzeugbrand in Waidmannslust mussten Polizei und Feuerwehr heute früh ausrücken.

  2. Bei einem Einsatz in Zusammenhang mit einer Häuslichen Gewalt in einem Wohnhaus in Märkisches Vierte...

  3. Eine Seniorin erlitt gestern Mittag in Wittenau bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.

  4. Gestern Abend verursachte ein Polizist außer Dienst in Reinickendorf einen Verkehrsunfall.

  5. Bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel zog sich gestern Nachmittag ein Junge eine schwere Ko...

  6. Bei einer homophoben Attacke wurde gestern Mittag in Wittenau ein Heranwachsender bedroht und geschl...

  7. Mit der Veröffentlichung von zwei Bildern bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach M...

  8. Passanten bemerkten in der vergangenen Nacht einen schwer verletzten jungen Mann in Wittenau.

  9. Vor einer Fahrzeugkontrolle flüchtete vergangene Nacht ein 18-Jähriger in Waidmannslust.

  10. Gestern Nachmittag brannte in Wittenau ein Auto.