Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Wohnungsbrand verstorben

Nr. 0830
Gestern Nachmittag ist eine Frau bei einem Wohnungsbrand in Wittenau verstorben. Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte kurz nach 15 Uhr an einem Fenster im fünften Oberschoss des Mehrfamilienhauses in der Wittenauer Straße aufsteigenden Rauch und rief die Berliner Feuerwehr. Die Einsatzkräfte öffneten die betroffene Wohnung und löschten die Flammen. Die 87 Jahre alte Mieterin konnten sie nur noch tot bergen. Die Ermittlerinnen und Ermittler der Kriminalpolizei gehen bisherigen Erkenntnissen zufolge von einer fahrlässigen Brandstiftung aus. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht brannten in Wittenau mehrere Autos, ein Motorroller und ein Anhänger.

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Wittenau wurde ein Motorradfahrer verletzt.

  3. Zu einem Fahrzeugbrand in Waidmannslust mussten Polizei und Feuerwehr heute früh ausrücken.

  4. Gestern Abend verursachte ein Polizist außer Dienst in Reinickendorf einen Verkehrsunfall.

  5. Bei einem Brand erlitten in der vergangenen Nacht drei Fahrzeuge in Wittenau einen Totalschaden.

  6. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei nach Waidmannslust alarmiert.

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Wittenau wurden gestern Abend vier Personen verletzt.

  8. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Märkisches Viertel ist gestern Nachmittag ein Kind verletzt wor...

  9. Gestern Abend wurde ein Elfjähriger bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel schwer am Fuß ver...

  10. Bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel zog sich gestern Nachmittag ein Junge eine schwere Ko...