Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Handtasche geraubt – Tatverdächtige mit Bildern gesucht

Nr. 2740
Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tatverdächtigen, die im vergangenen August in Weißensee einer Seniorin die Handtasche geraubt haben sollen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hob die 90-Jährige am Montag, den 3. August 2020 gegen 10.30 Uhr Geld in einer Bankfiliale am Antonplatz ab, wobei sie schon von den hier Gesuchten, einer Frau und einem Mann, beobachtet worden sein soll. Anschließend begab sich die Frau zu Fuß in Richtung Pistoriusplatz, wo sie plötzlich von der Frau umgestoßen worden sein soll und ihr dabei die Handtasche entrissen wurde. Die 90-Jährige erlitt durch die Tat mehrere Schürfwunden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  2. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  3. Gestern Nachmittag ereignete sich in Weißensee ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin Verletzu...

  4. Das Hantieren mit einer echt aussehenden Soft-Air Waffe in Weißensee, hatte gestern einen SEK Einsat...

  5. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht zwei Jugendliche in Weißensee fest.

  6. Gestern Nachmittag ging ein Notruf bei der Polizei Berlin ein, in dessen Folge ein Polizeieinsatz in...

  7. Gestern Nachmittag wurden in Weißensee zwei Mädchen und eine Polizistin von zwei Jungen verletzt.

  8. Mehrere, bislang Unbekannte beleidigten gestern Abend in Weißensee eine Frau und verletzten sie bei ...

  9. Gestern Mittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Weißensee alarmiert.

  10. Gestern Abend soll es in Weißensee zwischen Bekannten zu Streitigkeiten gekommen sein.