Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1680
Heute Morgen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Niederschönhausen diverse Verletzungen und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. Nach den bisherigen Erkenntnissen war er gegen 6.45 Uhr in der Hermann-Hesse-Straße in Richtung Pastor-Niemöller-Platz unterwegs. An der Ecke Heinrich-Mann-Straße fuhr ein Lastwagen in die Kreuzung ein, den ein 49-Jähriger steuerte. Bei der Kollision beider Fahrzeuge stürzte der 66-jährige Kradfahrer auf die Fahrbahn und zog sich eine Platzwunde im Gesicht, eine Verletzung an der Lunge sowie eine Wirbelfraktur zu. Nach einer notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle kam er ins Krankenhaus. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen. (md)

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Polizistin und ein Polizist wurden in der vergangenen Nacht bei der Festnahme eines Randalierer...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Niederschönhausen wurde in der vergangenen Nacht eine 34-Jährige schwer ...

  3. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei wegen des Verdachts eines Überfalls auf einen Supermarkt ...

  4. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Niederschönhausen drei Tatverdächtige nach Benzindie...

  5. Schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden müssen, erlitt ein Mopedfa...

  6. Ein unbekannt gebliebener Mann überfiel in der vergangenen Nacht eine Tankstelle in Niederschönhausen.

  7. Ein Fahrer eines LKW flüchtete mit seinem Fahrzeug gestern Nachmittag in Reinickendorf vom Unfallort.

  8. Seit gestern Abend ermittelt die achte Mordkommission beim Landeskriminalamt wegen des Verdachts ein...

  9. Polizisten eilten vorgestern Nacht einer Frau in Niederschönhausen zur Hilfe.

  10. Gestern Abend nahmen Zivilbeamte des Abschnitts 13 in Niederschönhausen drei Männer fest.