Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Verkehrsunfall schwer am Kopf verletzt

Nr. 0885
Bei einem Verkehrsunfall in Niederschönhausen wurde in der vergangenen Nacht eine 34-Jährige schwer am Kopf verletzt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge war die Frau gegen 22.30 Uhr vom Fahrbahnrad der Grabbeallee hinter der Tschaikowskistraße Fahrtrichtung Pastor-Niemöller-Platz mit ihrem Skoda angefahren. Es kam dann zu einer seitlichen Kollision mit einem 36-jährigen VW-Fahrer, der in gleicher Richtung mit seinem Auto unterwegs war. Die erlittenen schweren Verletzungen der Frau zogen einen stationären Krankenhausaufenthalt nach sich. Bei dem VW-Fahrer wurden bei einem Atemalkoholtest über 0,25 Promille festgestellt. Die Einsatzkräfte beschlagnahmten daraufhin den Führerschein und das Fahrzeug des Mannes, der auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste, bevor er wieder gehen konnte. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) noch vor Ort übernommen. Der Bereich der Grabbeallee blieb für die Unfallaufnahme bis um 5 Uhr auch für den ÖPNV gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Niederschönhausen drei Tatverdächtige nach Benzindie...

  2. Gestern Abend endete ein Streit in Pankow für einen Mann mit einer Schnittverletzung.

  3. Zwei Maskierte überfielen und beraubten gestern Abend einen Supermarkt in Niederschönhausen.

  4. Heute Morgen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Niederschönhausen diverse Verletz...

  5. Eine mutmaßliche Einbrecherin ging der Polizei gestern Nachmittag in Pankow ins Netz.

  6. In Pankow nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen wohnungslosen Mann fest, der im Verdac...

  7. Ein Mann aus Niederschönhausen suchte sich in der vergangenen Nacht ausgerechnet die Gleise der Stra...

  8. Eine Radfahrerin fuhr gestern Nachmittag in Pankow gegen ein Auto und verletzte sich dabei schwer.

  9. Gestern Nachmittag wurde eine betagte Dame in ihrer Wohnung in Niederschönhausen überfallen.

  10. Mit gut 760 Polizistinnen und Polizisten war die Polizei Berlin gestern Nachmittag und Abend zu 22 a...