Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

E-Scooter-Fahrer bei Unfall verletzt

Nr. 2320
Gestern Nachmittag ist bei einem Unfall in Prenzlauer Berg ein E-Scooter-Fahrer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 29-Jährige gegen 17.20 Uhr mit einem VW die Hanns-Eisler-Straße und wollte an der Michelangelostraße nach links abbiegen. Dabei fuhr sie mit dem Wagen den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 29 Jahre alten E-Scooter-Fahrer an, der in der Folge des Zusammenstoßes auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen hat ein Verkehrsermittlungsdienst übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mitte/Pankow In Moabit und Prenzlauer Berg brannten gestern Nachmittag und in der vergangenen Nacht...

  2. Nur von kurzer Dauer war gestern Nachmittag die Flucht eines mutmaßlichen Einbrechers in Prenzlauer ...

  3. Vorgestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Brand nach Prenzlauer Berg alarmiert.

  4. Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht zwei Autos in Prenzlauer Berg in Brand.

  5. In Prenzlauer Berg wurde heute Vormittag ein Mann tot aufgefunden.

  6. Zwei Jugendliche und ein junger Mann gingen alarmierten Polizeieinsatzkräften des Abschnitts 14 in d...

  7. Gestern Nachmittag wurden in Weißensee zwei Mädchen und eine Polizistin von zwei Jungen verletzt.

  8. In Prenzlauer Berg nahmen Polizeikräfte gestern Abend zwei mutmaßliche Autodiebe fest.

  9. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg erlitt eine Autofahrerin Verletzungen...

  10. Das Hantieren mit einer echt aussehenden Soft-Air Waffe in Weißensee, hatte gestern einen SEK Einsat...