Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau nach Wohnungsbrand verstorben

Nr. 0526
Vorgestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Brand nach Prenzlauer Berg alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 15.50 Uhr zum Ausbruch eines Feuers in einer Wohnung im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Hanns-Eisler-Straße. Die ein gesetzten Brandbekämpfer der Feuerwehr konnten eine 63-jährige Frau, bei der es sich um die Mieterin der Wohnung handelte, nur noch tot bergen. Die übrigen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und werden von einem Brandkommissariat des Landeskriminalamts geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nur von kurzer Dauer war gestern Nachmittag die Flucht eines mutmaßlichen Einbrechers in Prenzlauer ...

  2. In Prenzlauer Berg wurde heute Vormittag ein Mann tot aufgefunden.

  3. Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht zwei Autos in Prenzlauer Berg in Brand.

  4. Gestern Nachmittag ist bei einem Unfall in Prenzlauer Berg ein E-Scooter-Fahrer verletzt worden.

  5. Mitte/Pankow In Moabit und Prenzlauer Berg brannten gestern Nachmittag und in der vergangenen Nacht...

  6. Gestern Nachmittag wurden in Weißensee zwei Mädchen und eine Polizistin von zwei Jungen verletzt.

  7. Eine Radfahrerin wurde heute Morgen in Prenzlauer Berg von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

  8. Gestern Morgen wurde ein Senior bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg schwer verletzt.

  9. Ein bislang Unbekannter raubte gestern Abend einer Frau in Prenzlauer Berg die Handtasche.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Weißensee wurde gestern Nachmittag ein Autofahrer schwer verletzt.