Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mopedfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1602
Gestern Abend ist bei einem Verkehrsunfall in Buckow ein Mopedfahrer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 19-Jährige gegen 20 Uhr mit seinem Moped die Gerlinger Straße in Richtung Christian-Henkel-Straße. Kurz hinter dem Gensweg scherte der junge Mann mit dem Kleinkraftrad nach links aus, um einen Bus der Linie 172 zu überholen, und stieß dabei zunächst mit einem entgegenkommenden Honda zusammen, mit dem eine 83-Jährige in der Gerlinger Straße in Richtung Buckower Damm unterwegs war. Anschließend stieß der 19-Jährige noch gegen den Bus. Mit Arm- und Rumpfverletzungen brachten Rettungskräfte den Mopedfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Mitte und Neukölln brannten in der vergangenen Nacht drei Fahrzeuge.

  2. Bei einem Streit zwischen zwei Kraftfahrern gestern Abend in Buckow, erlitt einer von beiden eine Ve...

  3. Während eines Wohnungsbrandes erlitt ein Mann heute früh in Buckow tödliche Verletzungen.

  4. In Buckow wurde gestern Abend ein Supermarkt überfallen.

  5. Gestern Abend kam es in Buckow zu einem schweren Raub, bei dem ein Mann mit einem Messer verletzt wu...

  6. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte in Buckow einen Mann nach einem versuchten Einbruch fest.

  7. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht in Buckow erlitten ein Motorradfahrer und dessen S...

  8. Unbekannte haben gestern Abend in Buckow zwei Fahrzeuge auf dem Platz eines Autohandels in Brand ges...

  9. Bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Buckow wurde gestern Abend eine Angestellte leicht verletzt.

  10. In der vergangenen Nacht kam es in Buckow zu einem Verkehrsunfall mit Polizeibeteiligung.