Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Straßenraub mit Messer verletzt

Nr. 1995
Gestern Abend kam es in Buckow zu einem schweren Raub, bei dem ein Mann mit einem Messer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen und Aussagen soll ein 27-Jähriger gegen 19.15 Uhr an einer Bushaltestelle in der Gerlinger Straße von zwei Männern angegriffen worden sein. Die Tatverdächtigen sollen den Mann getreten, geschlagen und mit einem Messer attackiert haben. Auf dem Boden liegend, wurde dem 27-Jährigen von einem Angreifer das Portemonnaie aus der Gesäßtasche entwendet. Die Tatverdächtigen flüchteten zu Fuß auf der Fahrbahn der Gerlinger Straße in Richtung Töpchiner Weg und bogen an unbekannter Stelle nach rechts ab. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 27-Jährigen mit Stichverletzungen im Rücken in ein Krankenhaus, in dem er stationär behandelt wird. Ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen in diesem Fall übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag ereignete sich in Buckow ein schwerer Verkehrsunfall.

  2. Gestern Nachmittag ereignete sich in Buckow ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. Gestern Abend ist bei einem Verkehrsunfall in Buckow ein Mopedfahrer verletzt worden.

  4. Gestern Nacht kam es nach einem illegalen Kraftfahrzeugrennen zu einem Verkehrsunfall in Buckow.

  5. Bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Buckow wurde gestern Abend eine Angestellte leicht verletzt.

  6. Zwei Männer überfielen gestern Abend einen Supermarkt in Buckow.

  7. In Gropiusstadt nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen Mann vorläufig fest, nachdem die...

  8. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer lebensgefährlich verletzten Person nach Buckow alarmi...

  9. Gestern Abend überfiel ein Trio in Lichtenrade ein Lokal.

  10. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte in Buckow einen Mann nach einem versuchten Einbruch fest.