Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Gegen geparkten Pkw geprallt

Nr. 2030
Gestern Mittag wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Rudow verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 60-Jährige gegen 12.10 Uhr die Neuköllner Straße vom Bildhauerweg kommend in Richtung Stubenrauchstraße, wo er aus noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verlor und mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw kollidierte. Alarmierte Rettungskräfte brachten den am Rumpf Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurde in Rudow ein Fußgänger von einem Pkw angefahren.

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 48 nahmen heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher in Rudow fest.

  3. Ein Radfahrer verletzte sich gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Rudow.

  4. Gestern Abend flüchtete ein männlicher Tatverdächtiger mit einem Pkw, nachdem er einen jugendlichen ...

  5. In Johannisthal bedrohte gestern Vormittag ein Senior einen Nachbarn mit einer Schusswaffe.

  6. Wegen des Verdachts eines versuchten Totschlags in Johannisthal ermittelt seit der vergangenen Nacht...

  7. Bei einem Wendemanöver kam es gestern Nachmittag in Rudow zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus.

  8. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Rudow alarmiert.

  9. Gestern Nachmittag ging der Polizei in Rudow ein bereits mit Haftbefehl gesuchter Einbrecher ins Netz.

  10. Gestern Abend kam es in Johannisthal zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin erheblich ver...