Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer stürzt auf Gleisen

Nr. 1057
Ein Radfahrer verletzte sich gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Rudow. Der Mann war gegen 20.45 Uhr in der Stubenrauchstraße unterwegs und geriet mit seinem Reifen in die Schienen einer Werksbahn, die in die Fahrbahn eingelassen sind. Bei dem anschließenden Sturz zog sich der 76-Jährige eine schwere Beinverletzung zu und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Aufgrund der lallenden Aussprache bestand der Verdacht einer Alkoholisierung, so dass die Einsatzkräfte zudem eine Blutentnahme veranlassten. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Rudow verletzt.

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 48 nahmen heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher in Rudow fest.

  3. Gestern Abend flüchtete ein männlicher Tatverdächtiger mit einem Pkw, nachdem er einen jugendlichen ...

  4. In Johannisthal bedrohte gestern Vormittag ein Senior einen Nachbarn mit einer Schusswaffe.

  5. Bei einem Wendemanöver kam es gestern Nachmittag in Rudow zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus.

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Rudow alarmiert.

  7. Wegen des Verdachts eines versuchten Totschlags in Johannisthal ermittelt seit der vergangenen Nacht...

  8. Gestern Nachmittag ging der Polizei in Rudow ein bereits mit Haftbefehl gesuchter Einbrecher ins Netz.

  9. Einsatzkräfte der Polizei nahmen in der vergangenen Nacht einen Mann in Neukölln fest, der verdächti...

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin er...