Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Sturz vom Balkon – Verdacht des versuchten Totschlags

Nr. 0348
Wegen des Verdachts eines versuchten Totschlags in Johannisthal ermittelt seit der vergangenen Nacht die 6. Mordkommission beim Landeskriminalamt.
Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Akeleiweg verständigte gegen 0.55 Uhr die Polizei, nachdem er aus einer Wohnung Hilferufe einer Frau gehört hatte. Als die Einsatzkräfte eintrafen, lag eine 30-Jährige schwerverletzt vor dem Wohnhaus. Die Frau war ansprechbar und gab an, ihr 29-jähriger Lebensgefährte hätte sie in einem Streit vom Balkon der im 2.Obergeschoss gelegenen Wohnung gestoßen. Der Tatverdächtige entfernte sich zunächst, konnte jedoch wenig später noch in der Nähe festgenommen werden. Die Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Johannisthal zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin erheblich ver...

  2. Gestern Abend flüchtete ein männlicher Tatverdächtiger mit einem Pkw, nachdem er einen jugendlichen ...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Johannisthal wurde in der vergangenen Nacht ein Mann in seinem Fahrzeug ...

  4. Zu mehreren gestern Abend in Flammen gestandenen Lagerhallen in Johannisthal ermittelt ein Brandkomm...

  5. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 48 nahmen heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher in Rudow fest.

  6. Gestern Nachmittag wurde in Rudow ein Fußgänger von einem Pkw angefahren.

  7. Gestern Mittag wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Rudow verletzt.

  8. Zu einem Brand auf einem Werksgelände kam es heute Morgen in Adlershof.

  9. Zu einem Brand auf einem Werksgelände kam es heute Morgen in Adlershof.

  10. Ein Radfahrer verletzte sich gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Rudow.