Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Gegen geparkte Autos gefahren

Nr. 2259
Gestern Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Buckow. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll ein Mann gegen 12.30 Uhr mit seinem Auto den Quarzweg in Richtung Asbestweg befahren haben. Während der Fahrt soll er gesundheitliche Probleme erlitten, mit seinem Opel nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem am gegenüberliegenden Fahrbahn geparkten Kia kollidiert sein. Im weiteren Verlauf soll der Kia auf den dahinter geparkten Renault geschoben worden sein, der gegen ein wiederum dahinter geparkten Smart geprallt sein soll. Alarmierte Rettungskräfte befreiten den 83-jährigen Fahrer aus seinem Auto. Er wies Verletzungen am Kopf sowie am Oberkörper auf und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Alle vier Fahrzeuge wurden beschädigt. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Unfallstelle eine gute halbe Stunde lang gesperrt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei Männer überfielen gestern Abend einen Supermarkt in Buckow.

  2. In Gropiusstadt nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen Mann vorläufig fest, nachdem die...

  3. Gestern Nacht kam es nach einem illegalen Kraftfahrzeugrennen zu einem Verkehrsunfall in Buckow.

  4. Bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Buckow wurde gestern Abend eine Angestellte leicht verletzt.

  5. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer lebensgefährlich verletzten Person nach Buckow alarmi...

  6. Gestern Mittag verstarb eine Radfahrerin nach einem Unfall in Buckow.

  7. Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Polizei Berlin dringend nach der 72-jährigen Frau GE...

  8. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte in Buckow einen Mann nach einem versuchten Einbruch fest.

  9. Gestern Nachmittag ereignete sich in Buckow ein schwerer Verkehrsunfall.

  10. Gestern Nachmittag ereignete sich in Buckow ein schwerer Verkehrsunfall.