Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1258
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Hellersdorf alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll die 56-jährige Fahrerin einer Kombilimousine gegen 18.30 Uhr die Quedlinburger Straße in Fahrtrichtung Zerbster Straße befahren haben, als unmittelbar hinter der dortigen Bushaltestelle ein siebenjähriges Mädchen die Fahrbahn betrat. Das Kind wurde durch den Außenspiegel des Wagens getroffen und prallte auf dem Bordstein auf. Es erlitt schwere Verletzungen am Kopf sowie einen Unterarmbruch und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Quedlinburger Straße war zwischen Louis-Lewin-Straße und Schönburger Straße bis etwa 21.45 Uhr voll gesperrt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Ta...

  2. Gestern Abend wurden nach einem Streit in einem U-Bahnhof in Hellersdorf vier Männer verletzt.

  3. Polizisten des Abschnitts 33 nahmen in der vergangenen Nacht in Hellersdorf einen mutmaßlichen Wohnu...

  4. Unbekannte haben gestern Abend in Hellersdorf einen Einkaufswagen auf die Gleise der U-Bahn geworfen.

  5. Binnen einer Stunde mussten in der vergangenen Nacht Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes we...

  6. Gestern Abend soll in Hellersdorf ein Jugendlicher von einer Gruppe Maskierter niedergeschlagen word...

  7. Heute Vormittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwer verletzt.

  8. Gestern Abend ist eine Seniorin bei einem Angriff in Hellersdorf schwer verletzt worden.

  9. Sechs Fahrzeuge wurden gestern Abend in Hellersdorf bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

  10. In Hellersdorf haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 33 in der vergangenen Nacht vier Tatverdäc...