Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Jugendlicher von Maskierten niedergeschlagen

Nr. 1619
Gestern Abend soll in Hellersdorf ein Jugendlicher von einer Gruppe Maskierter niedergeschlagen worden sein. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 14-Jährige gegen 20 Uhr auf einer Freifläche im Bereich Louis-Lewin-Straße/Wurzener Straße/Torgauer Straße unterwegs, als ihn mehrere Unbekannte an der Schulter gepackt und herumgerissen haben sollen. Anschließend soll der Jugendliche durch einen Faustschlag ins Gesicht zu Boden gegangen sein und kurzzeitig das Bewusstsein verloren haben. Als er wieder zu sich gekommen ist, soll er eine Gruppe von vier bis sechs maskierten Personen bemerkt haben, die vom Ort geflüchtet sein ist. Der Jugendliche wurde unter anderem am Kopf verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung führt das zuständige Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Ta...

  2. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Hellersdorf alarmiert.

  3. Binnen einer Stunde mussten in der vergangenen Nacht Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes we...

  4. Gestern Abend wurden nach einem Streit in einem U-Bahnhof in Hellersdorf vier Männer verletzt.

  5. Unbekannte haben gestern Abend in Hellersdorf einen Einkaufswagen auf die Gleise der U-Bahn geworfen.

  6. Polizisten des Abschnitts 33 nahmen in der vergangenen Nacht in Hellersdorf einen mutmaßlichen Wohnu...

  7. Gestern Abend ist eine Seniorin bei einem Angriff in Hellersdorf schwer verletzt worden.

  8. Heute Vormittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwer verletzt.

  9. Sechs Fahrzeuge wurden gestern Abend in Hellersdorf bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

  10. In der vergangenen Nacht vollstreckten Polizeieinsatzkräfte des Spezialeinsatzkommandos und der Dire...