Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau beim Einparken angefahren und überrollt

Nr. 1326
Heute Vormittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwer verletzt. Nach den ersten Ermittlungen und Angaben von Beteiligten wollte der 72 Jahre alte Lebensgefährte der 68-Jährigen gegen 9.50 Uhr im Naumburger Ring mit dem Renault rückwärts einparken. Die 68-Jährige, die zunächst als Beifahrerin im Auto mitfuhr, soll ausgestiegen und ihren Lebensgefährten in die Parklücke eingewiesen haben. Beim Rangieren geriet der Fahrer nach eigenen Angaben auf den Bordstein, rutschte ab und erschrak sich derart, dass er vom Bremspedal auf das Gaspedal geriet. Das Fahrzeug stieß gegen die Lebensgefährtin, die stürzte, unter das Auto fiel und überrollt wurde. Sie erlitt schwere Verletzungen an den Armen und Beinen und wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Renault-Fahrer prallte zudem gegen einen hinter ihm geparkten Nissan, der auf einen weiteren Pkw, wiederum ein Nissan, geschoben wurde. An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend ist eine Seniorin bei einem Angriff in Hellersdorf schwer verletzt worden.

  2. Binnen einer Stunde mussten in der vergangenen Nacht Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes we...

  3. Aus einer Gruppe von vier Personen heraus wurde ein Pizzabote gestern Abend in Hellersdorf mit Reizg...

  4. In der vergangenen Nacht vollstreckten Polizeieinsatzkräfte des Spezialeinsatzkommandos und der Dire...

  5. Heute früh stellten Mitarbeitende der Berliner Verkehrsbetriebe in Hellersdorf einen E-Scooter im Gl...

  6. In der vergangenen Nacht brannten in Friedrichshain und Hellersdorf zwei abgestellte Pkw.

  7. In der vergangenen Nacht kam es in Hellersdorf zu einem Verkehrsunfall, der mit einer Flucht endete.

  8. Schwerste Verletzungen zog sich in der vergangenen Nacht ein Jugendlicher zu, der in Hellersdorf auf...

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 33 konnten in der vergangenen Nacht in Hellersdorf einen 34 Jahr...

  10. Gestern Abend nahmen Polizeikräfte eine Frau in Hellersdorf fest, die im Verdacht steht, Feuer in ih...