Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Briefträger bei Unfall schwer verletzt

Nr. 1236
Gestern Vormittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf schwere Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 39-Jährige kurz vor 12 Uhr mit seinem Postfahrrad den Gehweg der Köpenicker Straße in Richtung Hadubrandstraße. Beim Überqueren der Guntramstraße wurde er vom Auto eines 77-Jährigen erfasst, der mit seinem Mercedes auf der Guntramstraße in Richtung Biesdorfer Weg unterwegs war. In Folge des Zusammenstoßes stürzte der Fahrradfahrer zu Boden und verletzte sich am gesamten Körper schwer. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernahm ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht brannten in Biesdorf mehrere Fahrzeuge.

  2. Eine Seniorin wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf schwer verletzt.

  3. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Nachmittag in Hellersdorf.

  4. Gestern Nachmittag brachen drei männliche Tatverdächtige in Biesdorf in ein Einfamilienhaus ein.

  5. In Köpenick soll gestern Mittag eine 19-Jährige einen Verkehrsunfall verursacht haben.

  6. Lebensbedrohliche Verletzungen durch einen Verkehrsunfall erlitt in der vergangenen Nacht ein Mann i...

  7. Gestern Nachmittag wurden in Köpenick bei einem Verkehrsunfall drei Frauen schwer verletzt.

  8. Einsatzkräfte einer Einsatzhundertschaft nahmen gestern Abend eine Frau und einen Mann in Köpenick f...

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Am Samstag, den 6.

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes i...