Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger von Auto erfasst

Nr. 0031
Heute Morgen kam es in Neu-Hohenschönhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeugführer und einem Fußgänger. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 64-Jähriger gegen 7.35 Uhr die Vincent-van-Gogh-Straße in Richtung Falkenberger Chaussee. Im Kreuzungsbereich der Randowstraße stieß er dabei mit einem 33-jährigen Fußgänger zusammen, welcher gerade den Fußgängerüberweg überquerte. Der Fußgänger kam mit einer Kopfverletzung und Hautabschürfungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 übernahm die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Neu-Hohenschönhausen erlitt gestern Nachmittag ein 5-Jähriger schwere Kopfverletzungen bei einem ...

  2. Aus einer Gruppe von etwa zehn jungen Männern heraus wurde ein Mann gestern Abend in Neu-Hohenschönh...

  3. In der vergangenen Nacht zeigte ein Mann an, dass er in Neu-Hohenschönhausen fremdenfeindlich beleid...

  4. Gestern Nachmittag zeigte eine Jugendliche auf der Wache eines Polizeiabschnitts der Polizeidirektio...

  5. In Neu-Hohenschönhausen wurde gestern Abend ein 33 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall schwer ...

  6. Wegen eines Wohnungsbrandes in Neu-Hohenschönhausen gestern Abend ermittelt jetzt ein Brandkommissar...

  7. Gestern Abend löste ein Mann in Neu-Hohenschönhausen einen Polizeieinsatz aus, indem er eine Notsitu...

  8. Bisher Unbekannte sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldausgabeautomaten in Neu-Hohenschönhau...

  9. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen einer Farbschmiererei an einem Bürgerbüro eines Mitgliedes d...

  10. Eine Frau zeigte gestern Abend eine Beleidigung in Neu-Hohenschönhausen an.