Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1762
In Neu-Hohenschönhausen erlitt gestern Nachmittag ein 5-Jähriger schwere Kopfverletzungen bei einem Verkehrsunfall. Den ersten Informationen zufolge war ein 57-jähriger Mann gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Vincent-van-Gogh-Straße in Richtung Falkenberger Chaussee unterwegs. An der Kreuzung zur Randowstraße erfasste er mit seinem Fahrzeug das Kind, das den rechten Gehweg der Randowstraße in Richtung Warnitzer Straße entlanggelaufen war und dann auf die Vincent-van-Gogh-Straße trat, um sie zu überqueren. Der 5-Jährige wurde auf die Straße geschleudert und musste durch die Feuerwehr zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Sperrung der Unfallstelle hatte sich kurzfristig auf den ÖPNV ausgewirkt. Die Ermittlungen zu dem genauen Unfallhergang führt nun das zuständige Fachkommissariat für Verkehrsdelikte.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Morgen kam es in Neu-Hohenschönhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeugführer un...

  2. Aus einer Gruppe von etwa zehn jungen Männern heraus wurde ein Mann gestern Abend in Neu-Hohenschönh...

  3. In der vergangenen Nacht zeigte ein Mann an, dass er in Neu-Hohenschönhausen fremdenfeindlich beleid...

  4. Gestern Nachmittag zeigte eine Jugendliche auf der Wache eines Polizeiabschnitts der Polizeidirektio...

  5. In Neu-Hohenschönhausen wurde gestern Abend ein 33 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall schwer ...

  6. Wegen eines Wohnungsbrandes in Neu-Hohenschönhausen gestern Abend ermittelt jetzt ein Brandkommissar...

  7. Gestern Abend löste ein Mann in Neu-Hohenschönhausen einen Polizeieinsatz aus, indem er eine Notsitu...

  8. Bisher Unbekannte sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldausgabeautomaten in Neu-Hohenschönhau...

  9. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen einer Farbschmiererei an einem Bürgerbüro eines Mitgliedes d...

  10. Eine Frau zeigte gestern Abend eine Beleidigung in Neu-Hohenschönhausen an.