Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Dreijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1661
Gestern Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Friedrichshain, bei dem sich ein Kleinkind Verletzungen zuzog. Der Dreijährige soll gegen 9.30 Uhr unvermittelt hinter einem haltenden Linienbus auf die Fahrbahn der Straße Alt-Stralau gerannt sein. Eine 45-jährige Autofahrerin, die die Straße in Richtung Elsenbrücke befuhr, hat zwar nach bisherigen Erkenntnissen die Höchstgeschwindigkeit eingehalten, konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Junge soll zunächst mit der Motorhaube kollidiert und dann auf der Fahrbahn aufgeschlagen sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten das am Kopf verletzte Kind in ein Krankenhaus, in dem es stationär zur Beobachtung über Nacht aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte haben gestern Abend mehrere sogenannte Schottersteine von einer Brücke in Friedrichshain ...

  2. In Friedrichshain brannte es gestern Nachmittag unter der Elsenbrücke.

  3. Bei einer Auseinandersetzung in Alt-Treptow wurden gestern Abend drei junge Männer verletzt.

  4. Gestern Abend machte ein Polizist außer Dienst seine Kolleginnen und Kollegen in Friedrichshain auf ...

  5. Bei einem Unfall in Friedrichshain wurde gestern Nachmittag ein Mann schwer verletzt.

  6. Ein Unbekannter fuhr gestern Mittag in Friedrichshain auf zwei Mitarbeitende des Ordnungsamtes zu.

  7. Zivile Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 51 nahmen gestern Abend in Friedrichshain einen mutmaßlic...

  8. Einsatzkräfte der Bundespolizei nahmen vergangene Nacht einen Mann in Kreuzberg fest.

  9. Einsatzkräfte der Polizei Berlin lösten gestern Mittag in Friedrichshain eine Party auf.

  10. Ein Zeuge alarmierte vergangene Nacht die Polizei zu einer randalierenden Menschenmenge nach Alt-Tre...