Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Beifahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Nr. 2379
Bei einem Verkehrsunfall in Westend wurde eine 43-jährige Frau gestern Abend schwer verletzt. Gegen 19.10 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit einem Pkw der Marke VW gegen 19.10 Uhr die Halenseestraße in Richtung Kaiserdamm. Auf Höhe des Messedamms soll der Mann nach ersten Erkenntnissen bei Rot in den dortigen Kreuzungsbereich eingefahren sein, wobei er mit einem von einem 56-Jährigen gesteuerten Auto der Marke Smart zusammenstieß, mit dem dieser nach dem bisherigen Ermittlungsstand bei Grün nach links in Richtung Bahnhof Westkreuz abbog. Die 43-jährige Beifahrerin im Smart wurde mit Verletzungen im Bereich des Rumpfes und am Kopf zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Die noch andauernden Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsunfalldelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Die Polizei Berlin wurde gestern Mittag gegen 13.

  2. In Westend verletzte sich gestern Abend ein 63-jähriger Motorradfahrer schwer.

  3. In der vergangenen Nacht brannte in Grunewald ein Auto vollständig aus.

  4. Gemeinsame Meldung mit der Staatsanwaltschaft Berlin Mit lebensgefährlichen Stichverletzungen kam di...

  5. Ein 25-jähriger Mann hätte gestern Nacht gegen 23.

  6. Gestern Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Grunewald, bei dem sechs Fahrzeuge beschädig...

  7. In der vergangenen Nacht wurden bei einem Verkehrsunfall in Grunewald sechs Personen verletzt.

  8. Bei einem Verkehrsunfall heute früh in Grunewald zog sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.

  9. In der vergangenen Nacht hat eine unbekannt gebliebene Person in Halensee auf ein Auto geschossen un...

  10. In der Heilbronner Straße in Halensee ist heute früh ein Audi A4 Avant einer Leasingfirma fast volls...