Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Stationäre Behandlung nach Unfall

Nr. 0517
Gestern Nachmittag kam es in Marzahn zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 38-Jähriger gegen 16.45 Uhr mit seiner Yamaha im linken Fahrstreifen der vorfahrtberechtigten Märkischen Allee in Richtung Poelchaustraße unterwegs. An der Allee der Kosmonauten kam es zum Zusammenstoß mit dem Kia, mit dem eine 45-Jährige aus der Allee der Kosmonauten, durch im Stau wartende Fahrzeuge, nach links in die Märkische Allee in Richtung der Straße Alt-Friedrichsfelde abbiegen wollte. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Motorradfahrer mit Verletzungen am Oberkörper und Beinverletzungen in eine Klinik, in der er stationär aufgenommen wurde. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Streit in Lichtenberg eskalierte gestern Nachmittag bis zum Landfriedensbruch.

  2. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in Friedrichsfelde gerufen.

  3. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte in Friedrichsfelde einen mutmaßlichen Drogenkurier fest.

  4. In der vergangenen Nacht konnten Einsatzkräfte der Polizei Berlin in Friedrichsfelde drei Männer nac...

  5. In Friedrichsfelde wurde heute Morgen ein Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  6. In der vergangenen Nacht hat ein unbekannter Mann in einem Lokal in Friedrichsfelde erst keine Maske...

  7. Lichtenberg/Mitte/Tempelhof-Schöneberg/Steglitz-Zehlendorf In der vergangenen Nacht wurden in Weddin...

  8. Beamte des Polizeiabschnitts 34 nahmen gestern Mittag in Friedrichsfelde zwei mutmaßliche Wohnungsei...

  9. Polizisten überprüften vergangene Nacht einen Hostel- und Gastronomiebetrieb in Friedrichsfelde.

  10. Eine Mordkommission übernahm vergangene Nacht die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt in ...