Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Auto erfasst und verletzt

Nr. 0431
In Friedrichsfelde wurde heute Morgen ein Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach ersten Erkenntnissen und einer Zeugenaussage fuhr ein 36-Jähriger gegen 8.55 Uhr mit einem Pkw auf einem Großraumparkplatz an der Straße Alt-Friedrichsfelde. Auf Höhe eines abgesenkten Bordsteins erfasste der Autofahrer mit dem Wagen einen neunjährigen Jungen, der die Fahrbahn mit einem Tretroller überqueren wollte. Das Kind erlitt eine Beinverletzung, wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. Weitere Ermittlungen zum Unfallhergang führt ein Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) durch.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte in Friedrichsfelde einen mutmaßlichen Drogenkurier fest.

  2. In der vergangenen Nacht konnten Einsatzkräfte der Polizei Berlin in Friedrichsfelde drei Männer nac...

  3. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in Friedrichsfelde gerufen.

  4. Ein Streit in Lichtenberg eskalierte gestern Nachmittag bis zum Landfriedensbruch.

  5. Gestern Nachmittag kam es in Marzahn zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad.

  6. In der vergangenen Nacht hat ein unbekannter Mann in einem Lokal in Friedrichsfelde erst keine Maske...

  7. Lichtenberg/Mitte/Tempelhof-Schöneberg/Steglitz-Zehlendorf In der vergangenen Nacht wurden in Weddin...

  8. Beamte des Polizeiabschnitts 34 nahmen gestern Mittag in Friedrichsfelde zwei mutmaßliche Wohnungsei...

  9. Polizisten überprüften vergangene Nacht einen Hostel- und Gastronomiebetrieb in Friedrichsfelde.

  10. Eine Mordkommission übernahm vergangene Nacht die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt in ...