Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau nach Unfall im Krankenhaus

Nr. 1579
Gestern Nachmittag fuhr eine Frau in Mitte mit einem Auto gegen einen Baum und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr die 60-Jährige um kurz vor 16 Uhr mit ihrem Wagen die Michaelkirchstraße in Richtung Köpenicker Straße. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam sie dann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls zerbrach der Baum, die Baumkrone fiel zu Boden und riss dabei das Stromkabel der dortigen Baustellenampel mit. Auch eine Laterne wurde aus der Verankerung gerissen und beschädigt. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, holten die Frau, die zunächst nicht ansprechbar gewesen sein soll, aus dem Fahrzeug, da es zu qualmen anfing. Alarmierte Rettungskräfte brachten die am Kopf verletzte Frau in ein Krankenhaus, wo sie zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Vormittag erlitt ein Radfahrer in Mitte bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute Vormittag kam es in Mitte zu einem ve...

  3. In Mitte warfen in der vergangenen Nacht unbekannt gebliebene Personen Steine auf einen Bürocontaine...

  4. In der vergangenen Nacht warfen Unbekannte Steine auf ein Gelände in Mitte.

  5. In der vergangenen Nacht kam es in Mitte zu einem Brand auf einer Baustelle.

  6. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Mitarbeitende eines Hotels in Mitte alarmie...

  7. In der Köpenicker Straße in Mitte wurden heute früh zwei Fahrzeuge in Brand gesetzt.

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen heute Morgen einen Mann in Mitte fest, der mehrere Brandsätze auf ein Bo...

  9. In Mitte sind gestern Abend zwischen 21.

  10. Ein Mann attackierte gestern Mittag eine junge Mutter und ihren Säugling in Mitte.