Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Auseinandersetzung verletzt

Nr. 0535
Gestern Nachmittag erlitt ein Mann in Tiergarten nach einer Auseinandersetzung erhebliche Verletzungen. Nach bisherigem Kenntnisstand sollen sich zunächst fünf Personen gegen 15.45 Uhr in der Kurfürstenstraße gestritten haben. In der Folge soll ein bisher Unbekannter einem 32-Jährigen Verletzungen mit einem Messer an Händen und Kopf zugefügt haben. Gemäß Zeugenangaben flogen auch Pflastersteine. Möglicherweise wurde der 32-Jährige auch damit am Kopf getroffen. Er hatte so erhebliche Verletzungen, dass in einem Krankenhaus eine Notoperation erfolgen musste. Der bisher unbekannte Täter flüchtete in Richtung Gleisdreieck. Eine Absuche nach ihm verlief ohne Erfolg. Der operierte 32-Jährige verließ das Krankenhaus entgegen der dort geführten Absprachen noch am gestrigen Abend. Die weiteren Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung hat die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei Jugendliche wurden in der vergangenen Nacht in Kreuzberg zunächst homophob beleidigt und anschl...

  2. Bei einem Polizeieinsatz in Kreuzberg wurden gestern Abend vier Polizeibeamte einer Einsatzhundertsc...

  3. Gestern Abend wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Kreuzberg schwer verletzt.

  4. Gestern Abend wurde ein Jugendlicher in Kreuzberg Opfer eines schweren Raubes.

  5. Nachdem gestern Abend ein Handtaschendiebstahl in Kreuzberg scheiterte, flogen in der Folge Schotter...

  6. In Kreuzberg gab es in der vergangenen Nacht vier Verletzte bei einem Angriff mit einem Messer.

  7. In Kreuzberg wurden in der vergangenen Nacht zwei 21 und 22 Jahre alte Männer überfallen und ausgera...

  8. Gestern Nachmittag haben Jugendliche in Kreuzberg den Inhalt von drei Feuerlöschern versprüht.

  9. In Kreuzberg kam es in der vergangenen Nacht zu einem Brand.

  10. Heute früh brannten in Tiergarten vier geparkte Autos aus und zwei weitere Pkw wurden beschädigt.