Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

80-jährige Seniorin vor der Haustür beraubt

Nr. 2079
Gestern Abend wurde im Ortsteil Gesundbrunnen eine Seniorin bei einem Raub verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die 80-jährige Frau gegen 18.30 Uhr in der Stralsunder Straße vor ihrer Hauseingangstür von einem Unbekannten von hinten gestoßen, so dass sie zu Boden ging. Der Tatverdächtige entriss ihr gewaltsam die Handtasche und flüchtete über die Brunnenstraße in Richtung Bernauer Straße. Die Seniorin begab sich anschließend selbstständig in eine ambulante Behandlung. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Gesundbrunnen wurden ein Autofahrer sowie seine Beifa...

  2. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes Berlin hat heute früh die Ermittlungen zu eine...

  3. Nach Bewertung aller Umstände und Erkenntnisse sowie der Abwägung sämtlicher Interessen – insbesonde...

  4. Zwei Unbekannte überfielen in der vergangenen Nacht einen Spätkauf in Mitte.

  5. Gestern Abend warf in Mitte ein Mann sein Fahrrad nach einem Polizisten und widersetzte sich der ans...

  6. Bei einem Streit in Mitte wurde in der vergangenen Nacht ein Mann verletzt.

  7. In Mitte kam es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verle...

  8. Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Mitte mit einer Glasflasche geschlagen und verletzt.

  9. Zwei bislang Unbekannte griffen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen Mann an und verletzt...

  10. Heute früh gegen 5.15 Uhr wurde ein Einsatzwagen der Polizei wegen eines Straßenraubs in die Strelit...